Creative Change Work
 

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Möglichkeiten der Bewusstseins- und Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung und habe viel unterschiedliche Ansätze dazu für mich erfahren und erforscht. Dabei war mein Fokus immer die Freiheit für die Seele zum höchsten Maß zu erreichen, damit sich alles Gute was darin liegt auch im Leben entfalten kann.

Mit Creative Change Work habe ich im Jahr 2008 den Grundstein meiner Selbstständigkeit gelegt und bin seit 2009 als Energiecoach und Seminardozentin freiberuflich tätig. Mit einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Energie, Bewusstseins- und Coachingarbeit, aber vor allem auch durch die Freude am Tun bei der Vielzahl von Klienten über die Jahre, wachsen die Möglichkeiten, Menschen in allen Lebensbereichen mit dieser Arbeit zu unterstützen stetig und beständig weiter. 

Ich habe in dieser Arbeit meine Erfüllung gefunden und es entstehen ständig neue Möglichkeiten, Menschen auf eine erfahrbare Art und Weise in den Kontakt mit den Möglichkeiten der Energiearbeit zu bringen. So hat sich in den letzten zwei Jahren speziell mein Wirkensbereich auch für Geschäftskunden immer mehr geöffnet. 

Ständige eigene Weiterentwicklung und auch Fortbildung ist für mich die Basis dafür, Klienten immer besser und direkter mit meinen Möglichkeiten im Erreichen ihrer Ziele, Wünsche und letztlich ihrer Erfüllung im Leben unterstützen zu können. Dabei nutze ich Möglichkeiten der Energiearbeit, welche aus verschiedenen Ausbildungen, sowie meiner Beschäftigung und Anwendung der energetischen Grundebenen des Menschen entspringen. 

Meine Hintergründe

  • Bioenergietherapeutin (Kryonschule, OMSP)
  • Aurameisterin, AuraCo-Trainerin und -Trainerin und Energiearbeit nach Heiko Wenig 
  • Erdheilerin (Meister nach Heiko Wenig)
  • Energiecoach und energetischer Beziehungscoach
  • Körperorientierte Energiearbeit nach Dagmar Pauer und Heiko Wenig
  • Weiterbildungen NLP 
  • Entwicklung der Ausbildung "Magie im Jetzt" und Elementarbeit
  • Entwicklung der Ausbilungsreihe "Lichtkörperberatung und Lichtkörperarbeit"
  • Entwicklung der Timelineanwendung zur Auflösung von Inkarnationsmustern
  • Autorin des Buches "Das Glück der Freiheit"


Mein Angebot

  • Ausbildungen und Seminare (Auraarbeit, Lichtkörperarbeit, Magie und Manifestation)
  • Energiecoaching und Beziehungscoaching
  • Ganzheitliche Einzelarbeit, Körperorientierte Energiearbeit nach Dagmar Pauer und Heiko Wenig, Innere Berührung nach Heiko Wenig
  • Spirituelle Reisen
  • Erd- & Raumheilung für Privat- und Gewerbeimmobilien sowie Fahrzeuge
  • Individuelle Programme für Firmenkunden
    siehe auch www.creativechangeworkinbusiness.com

   


Wo bin ich zu finden

Die Seminare und Ausbildungen finden an verschiedenen Orten (wechselnd) in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt.

Ebenso gibt es verschiedene Möglichkeiten zu Einzelterminen, mit Vorliebe vor Ort.

Die Daten dazu findest du unter Termine

In Rosenheim ist meine Praxis ca. 5-10 Minuten vom Bahnhof entfernt zu finden. Hier finden auch die Seminare statt. 


    Hinweis:
    Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. 

     

    Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.