Creative Change Work
 

 


Das Glück der Freiheit - Das Buch


Wir alle sind Teil dieser Welt und formen sie im Verlauf unseres Lebens. Dabei befinden wir uns auf einer Reise durch Zeit und Raum. Vieles liegt schon hinter uns, noch vieles vor uns.
Der Umgang mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Hier und Jetzt bestimmt, wie viel Schönes, Gutes und Wundervolles im Leben Raum bekommt und tatsächlich auf dieser Reise lebendig wird.

Dieses Buch soll inspirieren, den Sinn und die Erfüllung der eigenen Lebensreise auf den Grund zu gehen.
Es öffnet den Blickwinkel auf das, was jeder von uns ist und in sich trägt: die Seele in der Verbindung mit reiner Schöpferkraft.

Die von Anja Sina Scheer entwickelte Timeline-Arbeit unterstützt darin, negative Einflüsse der Vergangenheit zu lösen und zu klären, um frei zu sein für ein glückliches und erfülltes Leben. Sie verbindet aber auch mit dem Bestmöglichen der Zukunft, die schon auf uns wartet.

Die Zusammenhänge von Energie, der Entwicklung der Seele und den Grundsätzen der Manifestation zu begreifen und diese bewusst durch die Timeline-Arbeit in Anwendung zu bringen, ermöglichen ein lebendiges Erfahren der faszinierenden Kräfte, die in uns allen liegen und durch uns zum Ausdruck kommen.

Das Seminar

Viele Menschen spüren gerade auch, wenn sie beginnen an sich zu arbeiten, dass es Muster in ihrer Seele und damit in ihrem Leben gibt, welche keinen direkten Bezug zu ihrem jetzigen Leben haben. Und auch wenn sie schon auf vielen Ebenen Heilung und Bewusstwerdung erfahren haben, gibt es immer noch Spuren der Muster, die nach wie vor wirken. Diese hängen oftmals mit Erinnerungen der Seele aus vergangenen Inkarnationen zusammen, welche noch keinen positiven Abschluss gefunden haben.

Um diese in der eigenen Seelenenergie im Jetzt abzurunden und damit die Wachstumsprozesse, welche durch jede menschliche Erfahrung möglich werden zu integrieren, habe ich die Timeline-Arbeit mit Fokus auf vergangene Inkarnationen entwickelt. Diese Technik ist darauf ausgerichtet, den positiven Kern jedweder Erfahrung in Form von Wachstum, Bewusstwerdung und damit der tieferen Verankerung in der eigenen lichten Energie der Seele, zu integrieren. Dadurch entsteht Frieden mit dem Vergangenen, Fokussierung auf das Jetzt und darüber hinaus positive Ausrichtung auf die Zukunft.

Dabei ist es nicht notwendig, vergangene Erfahrungen nochmals aufzuwühlen und zu durchleben, sondern den letzten Schritt für das Loslassen und Abschließen des Vergangenen zu tun und damit mit der eigenen Energie und Ausrichtung ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Ganz nach dem Grundsatz Im Jetzt ist alles möglich.

Dieses Seminar ist für jeden geeignet, der Freude an Bewusstwerdung und Weiterentwicklung hat und die Technik lässt sich sowohl für sich selbst als auch in der Arbeit mit Menschen einfach und leicht anwenden.

 Im Zuge der Seminartage werden zudem energetische Zusammenhänge erklärt, wie Muster vergangener Inkarnationen wirken können, aus welchem Hintergrund sie in der Seele wirken und dadurch wird ebenfalls die eigene Grundausrichtung für Erfahrungen der Seele mehr und mehr in die Annahme des Guten und Lichtvollen verankert.

Termine

27.11.2016 in Rosenheim

Anmeldung hier