Creative Change Work
 

Arbeit mit Paaren, Familien und Tieren

Alle von mir angebotenen Arbeitsmethoden eigenen sich auch Thematiken die innerhalb jeglicher Beziehungen im Leben auftreten zu lösen.

In engeren Beziehungsfeldern schärfen sich durch den Alltag und durch durchlebte Prozesse eigene Muster ein, die manchmal, auch wenn die Situation schon längst im unmittelbaren Lebensfluss gelöst wurde, doch noch nachhallen und so unterschwellig die Beziehung beeinflussen.

Auch Kinder und Tiere erleben solche Verschiebungen im Zwischenmenschlichen mit, auch wenn dies nicht unbedingt bewusst erfahren wird und können so in Verhaltensweisen, Körperlichem Ausdruck, Gefühlserleben und in der Art der Gedanken beeinflusst werden. Dadurch kann das gesamte Zusammenleben beeinträchtigt werden.

Über das Arbeiten mit allen Beteiligten lässt sich erkennen, welche Muster die zwischenmenschliche Situation belasten. Durch deren Lösung über die Energiearbeit und das Coaching wird ein positiverer Kontakt und damit ein erfüllteres gemeinsames Leben möglich.

Darüberhinaus lassen sich im Energiefeld auch die positiven gemeinsamen Potenziale erkennen und durch ihre Bewusstmachung und Integration auf allen Ebenen in ihrer Wirkung entfalten. Dadurch wird ein immer schöneres Leben, gemeinsam und für jeden für sich möglich.

Dauer: ca. 2 Stunden
Ausgleich: 220 Euro