Creative Change Work
 

Einzelarbeit


Jeder Mensch trägt alle Potenziale in sich, sein Leben in erfüllter und glücklicher Form zu gestalten. Diese sind Teil seiner Energie, die sich in Körper, Geist und Seele ausdrückt. Die Energie ist veränderlich und wird durch unser Bewusstsein, unser Unbewusstes, die Art und Weise wie wir mit Situationen des Lebens umgehen und auch vom Umfeld geprägt. 

Ziel all meiner Arbeitsweisen ist es, die Ebenen der Energie zu erfassen und die Veränderungen zu unterstützen die notwendig sind, so dass die Erfüllung der eigenen Wünsche im Einklang mit allen Energieaspekten der Seele geschehen kann. 

Dadurch entsteht mehr Verbundenheit mit Fähigkeiten und Kraft, Zielausrichtung und auch Manifestation des äußeren Umfeldes in Richtung der Erfüllung, ob in Beziehungen, im Beruf oder in der Gestaltung des eigenen Lebensumfeldes. 

Termine: Für Terminanfragen nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe eine Email an

anja@creativechangework.com

Für dieses Jahr habe ich momentan keine freien Termine mehr. Es gibt jedoch eine Warteliste.

Die Angebote sind:


Preise für Einzelarbeit (Privatpersonen):

Für Energiearbeit und Coaching 1-1,5 Stunden        150 Euro

Ursprungsintegration 2-2,5 Stunden                         200 Euro

Erd- und Raumheilung

  •  Für Wohnungen 450 Euro (bei einem Zeitrahmen von 4 Stunden)
    bei größerem Zeitaufwand jede Stunde extra 80 Euro
  • Für Häuser 550 Euro (bei einem Zeitrahmen von 5 Stunden)
    bei mehr als 5 Stunden jede Stunde extra 80 Euro

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.


Preise für Unternehmen und Geschäftskunden:

Für Coaching und Erdheilungen und Raumreinigungen 120 Euro/Stunde exkl. MwSt.



Hinweis bei Stornierung:

Da ich langfristiger ausgebucht bin, bitte ich um frühzeitige Absage, wenn ein Termin wirklich mal nicht wahrgenommen werden kann. Ein anderer freut sich dann über den Platz. Sollte ein Termin innerhalb von 7 Tagen vorher ohne triftigen Grund abgesagt werden, ist der Stundensatz fällig.


Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine

medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.