Creative Change Work
 

Reise nach Island - Back to the roots: Verbindung in deine Ursprünglichkeit

In dieser Zeit, in der die höchsten und schönsten Energien in uns immer mehr ins Bewusstsein treten und so direkt und unmittelbar ins Wirken kommen wie nie zuvor, ist es um so wichtiger dieses auch auf allen Ebenen zu erden und zu integrieren, so dass sie zu einem lebendigen Aspekt unseres Lebensalltags werden können. Fähigkeiten, Kräfte, Wissen und Weisheit über die Verbundenheit von allem Leben in dieser Dimension und darüber hinaus können dadurch zur Basis unseres Erlebens unserer Menschlichkeit werden. Dadurch wirken viele Prozesse der Veränderung, Rhythmen des Lebens wandeln sich und dehnen sich umfassender aus. Sich diesen Flüssen der Veränderung, Ausdehnungen und erhöhten Rhythmen der neuen Energien anzupassen, lässt einen diese Zeit voller Spannung, Freude und im Frieden in sich genießen.Auf all dies ausgerichtet wird uns die nächste Seminarreise nach Island führen. Ein Land der Ursprünglichkeit, ein Land der Veränderung, ein Land, das geprägt ist von den Elementen und den Kräften der Natur, ein Land damit auch, das uns die eigene Ursprünglichkeit der Seele erfahrbar machen kann.

Hier, abseits unserer alltäglichen Lebensstrukturen und verbunden mit der Urlebenskraft unseres Planeten, werden Grundenergien wie Erdung, Verbundenheit, Einheit, Urkraft des Lebens, Urvertrauen, und damit die Zugänge zu den eigenen Fähigkeiten und Lichtqualitäten besonders tief ermöglicht.Dies in Verbindung mit einer Reise, die uns alle Staunen lassen wird, uns durch unterschiedlichste Aspekte der Elemente- und Naturenergien führen wird, zu erleben, freut mich sehr!Anzukommen in der eigenen Ursprünglichkeit, erfüllt mit dem Licht, das in dir ist und sich nun entfalten kann ist das Ziel dieser Reise und damit von 11 Tagen puren magischen Lebenslichtes.

Organisation

Ich organisiere mit Unternehmen vor Ort den Ablauf der Reise, Unterbringung, Transfers und auf Wunsch auch die Flüge. Wir fahren mit Leihautos, um möglichst felxibel reisen zu können. Daher freue ich mich auch, wenn du dich als Fahrer zur Verfügung stellen möchtest.

 


Preis:
Je nach Gruppengröße- Gesamt inkl. Flug, Unterbringung, Transfers und Seminargebühr ca. 2500-3000 Euro abhängig auch von Zimmerwahl und Abflugort
Datum:
26.07.-06.08.2017

Island 2017
IslandWeb.pdf (6.93MB)
Island 2017
IslandWeb.pdf (6.93MB)